Präsentation des neuen Chill Amoi Gin

 

Bei einer Pressekonferenz im Restaurant Krainer in Langenwang wurde unser neue Gin „Chill Amoi Gin“ vorgestellt. Die Presse und das Mema-TV waren bei schönstem Wetter gekommen und wurden von Astrid und Andreas Krainer mit köstlichen Speisen verwöhnt. Natürlich durfte der Hauptdarsteller nicht fehlen und so wurde ein köstlicher Cocktail mit dem neuen Gin präsentiert.

 

Andreas Krainer – Kochkünstler – und Edgar Wernbacher – Edelbrenner – hatten beim Chillen in der Corona-Pause die Idee für einen Premium-Gin. Eine völlig neue Mischung für diesen Gin wurde destilliert und mit Hanfblüten aus Österreich ist er nun ein perfekter neuer Gin – für Leute die etwas Besonderes lieben.

 

Der Chill Amoi Gin hat mehr als zwei Väter. Der Künstler Martin Cremsner entwarf das Outfit mit dem Etikett, welches von der Presse -  als mehr „COOL“ geht nicht - beschrieben wurde.

 

Der Webshop für alle unsere Ginsorten und die Edelbrände wurde in einer Rekordzeit von 3 Wochen vom Grafiker Matthias Thonhofer (Stilschmiede Design) fertiggestellt. 

Sehen Sie hier das Video zur Veranstaltung:


Wir freuen uns, dass auch das Falstaff-Magazin anwesend war und über unseren Chill Amoi Gin berichtet hat.

zum Falstaff-Artikel


Trachtenmoden Wernbacher GmbH

Grazer Straße 14

8662 Sankt Barbara im Mürztal

Austria

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

Tel. +43 3858 2227

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser Kontaktformular.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag

9.00 bis 12.00 Uhr

und 14.00 bis 18.00 Uhr

 

Samstag

08.30 bis 13.00 Uhr


UNSERE ZAHLUNGSARTEN